Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 17:09
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

... und ich hatte die Spitze am Freitag noch vor Lenkerbeck gewarnt. Die sind zu allem fähig, wenn sie einen Lauf erwischen und einigermaßen komplett auflaufen. So laufen Roman Mrozek und Frank Lensing, wenn es gegen uns geht in schöner Regelmäßigkeit zur Hochform auf. So gewann auch diesmal der Roman beide Spiele im 5. Satz. Zum Glück machte Frank diesmal keinen Punkt gegen uns. Ich glaube dies können wir rot im Kalender anstreichen.

Also wir Spielen immer ganz gerne im "Hallenbad" zu Lenkerbeck, wie wir zu sagen pflegen - aufgrund der Baulichkeiten.

Aber, wenn ihr meint dort sei es glatt, dann wartet mal ab, wenn ihr auf unserem Parkett auflaufen müsst. Die Polizisten aus RE gingen am Samstag auch nach jedem Ballwechsel auf das nasse Handtuch. Vielleicht haben wir deshalb in Lenkerbeck keine Standprobleme.

Da ihr (Gahmen/Bottrop) uns so eine Flanke gegeben habt, wollen wir den Ball zur Herbstmeisterschaft nun auch gerne verwandeln, aber wie der Robin schon schrieb, wird dies gegen Oberaden und/oder Dorsten sicherlich kein Selbstläufer. Und gerade mit unserer Leistung von Samstag. Aber man muss auch mal die Spiele gewinnen, wenn man schwach spielt. Nächste Woche sind wir schlauer.

Gruß an Oberaden - für Euch wird sicherlich ein Bier in unserem Kühlschrank vorhanden sein.