Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 17:09
schneemann schneemann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schneemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausschreibung BEM Da+He

Zitat:
Zitat von Ruuudi
also Herren d hat ein Markowski(hoffe der name stimmt) gegen mich im einzelendspiel gewonnen!der spielt in Sossenheim und hat wohl mal hoch gespielt...hatte gestern leider nicht gereicht für mich aber ich hoffe bei den HEM revanche zu bekommen Doppel Steinbrecht/Rudolph ungefährdet im endspiel gewonnen
Mit einem Titel und einer Vizemeisterschaft im Gepäck kehrten Roland Murawski und Fritz Bitter von den Bezirksmeisterschaften in Höchst im Odenwald zurück. Im D-Herren-Doppel zählten sie als amtierende Kreismeister zu den Favoriten und wurden dieser Rolle auch vollauf gerecht. Erst im Endspiel mussten sie sich ihren Gegnern vom TTC Otzberg geschlagen geben und so mit Platz Zwei vorlieb nehmen.

Noch besser lief es dann in der Einzelkonkurrenz. Beide erreichten die Runde der letzten Acht, die für Fritz Bitter die Endstation bedeutete. Kreismeister Roland Murawski hingegen zog auch hier in das Finale ein und erkämpfte sich in einem hochklassigen und spannenden Match in vier Sätzen den Titel des Bezirksmeisters. Beide haben sich damit für die Hessischen Meisterschaften qualifiziert.