Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 17:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Von der Jugend zu den Herren

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Hab damals mit 13/14 den Sprung von der Jungen Verbandsliga in die Herren Verbandsliga gemacht, nach einem 0:5 Fehlstart konnt ich mich noch auf 9:5 arbeiten
Denke schon, dass ein Jungenverbandsliga/Bezirksliga Spieler in Herren-Klassen nicht chancenlos ist.
Es kommt immer drauf an wie gut man in der entsprechenden Jugendklasse gespielt hat.

Bönefeld ist als Topjugendspieler(bzw damals Schüler) in NRW evtl auch ne Ausnahme.

Also in NRW hab ich folgende Erfahrung gemacht: Jemand der JVL also höchste Klasse oben ausgeglichen oder unten dick + spielt hat ca Herren KL Mitte/Unten Format.

Wenn man da natürlich Oben kaum was verliert also nen Überflieger is dann sollte es auch in der Herren für LL oder VL reichen(zumindest unten)

Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen/Einzelfälle und das ganze ist nur auf WTTV bezogen da in anderen Verbänden die Strukturen anders sind