|
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06
Zum gestrigen Spiel hat Florian schon fast alles gesagt. Ich habs nur nebenbei mitbekommen. Aber 9:4 war glaube ich, wenn man den Spielverlauf anschaut, das Beste was Waldburg herausholen konnte.
Zur Situation in der Liga. Da kristallisiert sich immer mehr eine Spitzengruppe heraus.
Baindt II, Leutkirch II, Vogt und Amtzell II marschieren im Gleichschritt vorneweg. Amtzell allerdings schon mir 2 Minuspunkten Rückstand.
Isny II, Lindau III, Kisslegg und Waldburg momentan auf den Mittelfeldplätzen. Neuravensburg, Deuchelried III, Scheidegg stecken hintendrin. Nächste Woche haben Deuchelried (in Lindau) und Neuravensburg (in Kisslegg) die Chance nochmal den Anschluss zu schaffen. Sollten Sie diese Spiele verlieren wird es wohl richtig schwierig den Abstieg zu verhindern.
Nächste Woche Spitzenspiel Vogt gegen Leutkirch. Der Sieger wird Baindt als Tabellenführer ablösen. Nur bei einem Unentschieden behält Baindt die Tabellenführung.