Zitat:
|
Zitat von gustavo88
Der Aufschlag gehört in Adensen zum Trainingsprogramm und ist eine Kreation von Konrad Schneider, Nummer 1 der 1. Jungenmannschaft Niedersachsenliga, der diesen Aufschlag auch mit Erfolg in seinen Einzeln einsetzt.
|
Was willst du denn bitte? Ich glaube, da ist nahezu jeder hier meiner Meinung, dass sowas hochgradig unsportlich ist und ziemlich arrogant dazu. Wenn das bei euch in Adensen zum Trainingsprogramm gehört, wird es zwangsläufig dazu führen, dass ihr euch mehr grundlos überhebliche, kleine Mistbolzen heranzieht, wie es Herr Kamischke beim Spielen sein kann (nehme alles andere hier mal raus). Das zerstört den Spaß, den man eigentlich immer hat, wenn man in Adensen spielt und führt ganz nebenbei dazu, dass sogar weibliche Zuschauer vor der Tür dumm angemacht werden, von überehrgeizigen Eltern, die das schlechte Benehmen ihres Kindes auf blödeste Art und Weise verteidigen.
auf jeden Fall war es einer der dämlichsten Beiträge, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe, deshalb solltest du dich auch besser aus TT-News zurückziehen und die Fresse halten, wenn sich Erwachsene unterhalten......