Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 18:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Unerlaubter Palio

Zitat:
Zitat von Bizze
Hi,

in den letzten Jahren hat Donic ja versucht glatte Noppen rauszubringen, die in China gefertigt werden, das ganze allerdings eher erfolglos, weil zu schnell bzw. zu ungefährlich. Da stelle ich mir doch die Frage warum bisher keine Firma einfach das Patent für den CK531 der Firma Palio abgekauft, selbst veredelt und in dieser Form dann zugelassen hat. Ich bin mir sicher die Noppe würde reisenden Absatz finden....
Ist das ein wenig blauäugig gedacht oder halbwegs realistisch??

Warum bringt palio selber nicht nen nachfolger raus den sie behandelt zulassen der sonst gleich ist und machen die kohle selber