Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 18:45
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Damit bleibt es an mir öffentlich Abbitte zu leisten:
Lieber Oliver, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem ersten Einzelerfolg und denke jetzt kommen noch einige dazu. Nächstes WE wäre zum Beispiel sehr wichtig.

Wir haben ohne Maik und Remco gegen Osterath 1:9 verloren. Den Ehrenpunkt konnte ich gegen Ismet einfahren und mein zweites Einzel wurde nach 2:2 Sätzen leider abgebrochen weil wir schon verloren hatten. Egal, so kann ich wenigstens sagen, ich hätte gegen Schröder nicht verloren

Hi Micha,

Danke für die Glückwünsche. Hat in der Tat sehr gut getan der Sieg, vielleicht auch weil es nach 0:2 Satzrückstand gar nicht mehr danach ausgesehen hat, denn wer glaubt selber daran ein solches Spiel noch umzubiegen wenn man 0:10 steht ? Na ja, der 3. Satz war recht deutlich, im 4. habe ich dann bei 10:9 ne Supereule gehabt die mich in Satz 5 gerettet hat und dann habe ich dann erstmals in dieser Saison recht ordentlich gespielt und den Satz auch recht deutlich gewonnen. Jedenfalls für mich recht wichtig der Sieg, vielleicht auch wegen nächster Woche, denn so geht man ja dann schon etwas anders in eine solche Partie.

Ein Teamkollege von mir hat sich im übrigen nochmals zu dem Thema Schnitzelessen geäußert, er meinte ich solle mal versuchen die Wette auf Big Mäcs umzuschreiben, denn da steht die Zahl 7 in 35 Minuten im Raum. Aber ist ja eigentlich eher nicht so ne Superwette, denn wer kann schon stolz darauf sein möglichst viel Essen in sich reinzuschauffeln. Ergo sollten wir das ganze mit dem Essen vielleicht vergessen.

Und nun auch noch Gratulation von mir zum Sieg gegen Ismet, denn das ist ja nun auch nicht Selbstverständlich.

Schönen Sonntag noch