Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 19:15
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von gustavo88
Sorry Daniel! Wollte dich nicht angreifen. Klar ist so ein Verhalten sportlich nicht fair, mein Beitrag sollte auch eher als Spaß gemeint sein, da dieser Aufschlag eigentlich nur im Training praktiziert wird, im Spiel aber auf Grund von wie gesagt ja dann unsportlichem Verhalten nicht eingesetzt wird.

Hoffe trotzdem, dass euch der Aufenthalt in Adensen gefallen hat. Den Zuschauern hat er auf jeden Fall freude gemacht, da sehr viele Spiele richtig toll waren.
Schon okay, normalerweise kann mich eine solche Aktion auch nicht aus der Ruhe bringen und ich habe mit Sicherheit nicht verloren, weil André irgendwelche Faxen gemacht hat, trotzdem kam dein Beitrag so rüber, als wenn du solche Aktionen ganz toll fändest.
Spaß gemacht hat es mir sehr viel in Adensen und grundsätzlich finde ich es beneidenswert, dass bei euch so viele Leute den weg in die Halle finden. Auch eventuelle kleine Aussetzer seitens der Zuschauer finde ich eher lustig als störend. (Schön, dass euer "Hightower" mir noch die Freude gemacht hat, in die Halle zu kommen ) Außerdem trifft man ja immer sehr viele Leute wieder, die man noch aus Zeiten kennt, wo man etwas mehr mit Adensen zu tun hatte, blöd nur, wenn man dann so einen Katastrophen-Tag erwischt wie ich gestern, das verringert den Spaß doch deutlich............