Zitat:
|
Zitat von Seniorenspieler
Hallo heißer Riese,
Gratulation zum Sieg gegen Ismet, Hut ab.
Nach den beiden Niederlagen gegen Lindemann
und Kelm hast du wohl zu deiner Form zurückgefunden.
Bin jetzt höllisch gespannt auf nächsten Samstag beim
Spiel Xanten gegen Osterath, ist ja wohl ein richtiger
Show Down, wo es für Xanten um alles oder nichts geht.
Was meint ihr zu diesem Spitzenspiel?
Gruß Seniorenspieler
|
Als unmittelbar beiteiligter an diesem Spitzenspiel werde ich mal den Anfang machen. Also ich glaube daß wir (Xanten) dieses Spiel für uns entscheiden werden. Klar, kann ja net gegen uns tippen, aber ich glaube auch daß wir als Mannschaft in den letzten beiden Spielen richtig gut gespielt haben und diese
Leistung vielleicht etwas beflügelt. Ich sehe uns oben vorn, weil beide Jungs oben richtig gut Spielen und ich glaube einfach daß die in einem solchen Spiel eher Positiv als negativ spielen. In der Mitte sehe ich uns ganz deutlich vorn, denn in meinem Augen haben wir das beste mittlere Paarkreuz und die beiden Jungs sind derzeit richtig gut drauf. Unten ganz klar Vorteil für Osterath. Ich denke der Rainer wird mich bis aufn Parkplatz hauen und auch der Jens ist ja nun kein schlechter. Doppel ??? Von den Doppeln am Anfang wird viel abhängen, wir spielen Doppel momentan sehr schlecht, was recht untypisch für Xanten ist, wenn wir ein oder 2 Doppel am Anfang gewinnen, haben wir glaube ich eine recht gute Chance. Aber das müssen wir erstmal schaffen.
Ich denke die Hütte wird voll sein und wir werden viele spannende Spiele zu sehen bekommen.
In diesem Sinne