Zitat:
|
Zitat von sunfire
felsberg lässt jetzt auch federn - 8:8 in mittelbuchen, bei denen nowigk kampflos seine einzel abgegeben hat - im doppel hat arndt für ihn gespielt. gute taktische variante, denn hinten konnten rothe/burkhardt dadurch 4 punkte holen. bohländer schlägt vorne stamirowsky und in der mitte gewinnen beide gegen zimmermann.
einiges möglich in dieser liga, auch watzenborn könnte viel besser dastehen, wenn nicht gerade der garant für den klassenerhalt letztes jahr (harnisch/berg) schwächeln würde. glaube, berg hat in der rückrunde letztes jahr noch hoch positiv gespielt vorne (13:7 oder so) und jetzt in der vorrunde in der mitte 3:7 oder so. klar ist die liga deutlich stärker geworden, aber dennoch dürfte das seinen eigenen ansprüchen nicht genügen.
auch harnisch dürfte mit seinen bisherigen leistungen dort nicht zufrieden sein - bei den drei niederlagen haben die beide genau 0 punkte geholt in ihren einzeln. das ist natürich zu wenig - gemessen an ihren eigenen ansprüchen, denn nur für den klassenerhalt haben sie moritz sicherlich nicht geholt gehabt.
die einzelergebnisse gegen zeulenroda stehen leider noch nicht drin - weiss die jemand?
|
Ja,ich

Aus Sicht von Zeulenroda:
Vorne 1:3, Hanl gewinnt gegen Harnisch, beide verlieren gegen Moritz. Wasik trotz 9:7 in fünften gegen Harnisch mit Niederlage.
Mitte 3:1. Tran Le gewinnt beide, Priebe ein Spiel gegen Schmidt.
Hinten 2:2. Tran Le unterliegt Weimer,gewinnt gegen Wytrykusch. Schiefner das selbe in umgekehrt glaube ich.
Alle Ergebnisse ohne Gewähr