Zitat:
|
Zitat von Scalpelstecher
ich habe gestern Wolfenbüttel gegen Langförden gesehen und heute Oker gegen LF!
|
Nächste Woche spielen wir zuhause gegen Werder.
Bist herzlich eingeladen....vor allem dann bist Du ein gern gesehener Gast, wenn Du Dich auch bei uns so engagiert am Abbauen beteiligst wie gesten in WF oder heute in Oker...:-)
Zitat:
|
Mannschaft von LF hat einen geschlossenen und starken Eindruck gemacht,...
|
Dein Eindruck hat Dich nicht getrogen. Paßt 100 %ig bei uns. Sind stark genug für Platz 4 bis 5...
Zitat:
|
wobei ich beeindruckend dem Peter I. ein Kompliment machen muss.
|
Danke , fand mich auch gut...;-) Allerdings muß man sagen, dass ich dieses Wochenende alle knappen Sätze (5 insgesamt) gewonnen habe, tw. durch Netz und Kante...(Dank an dieser Stelle an S. A., der einen vom Schiri "außen" gegebenen Ball bei 10-10 sofort korrigiert hat...)
Zitat:
|
Das schönste Spiel war Igel gegen Kostadinov!!!
|
und auch übrigens ein Spiel, das mir bestätigt, dass ich vieles "richtig" mache und "wofür" ich diesen Sport betreibe...auch wenn ich`s verloren hätte...
...abschließend noch ein paar Anmerkungen, die man click-TT
nicht entnehmen kann:
1) in Wolfenbüttel werden keine städtischen Hallen beheizt; das ist natürlich insbes. im Winter suboptimaL...
2) Wolter`s hab ich schlechter in Erinnerung; danke Horst...
3) rate nachhaltig vom Besuch des griechischen Restaurants "Meteora" in WF ab! ...habe noch nie so katastrophal beschissen miserabel gespeist. Ein Trauerspiel.
4) bin irritiert von der Vorstellung unseres zweiten Gegners.
Hatte eine intakte Mannschaft erwartet, das Gegenteil war der Fall, und dass es kein Bier gab, war das Tüpfelchen auf dem i...
...für uns aber natürlich ein supergutes WE...wenn wir jetzt in zwei Wochen gg Borsum nicht verlieren, bleiben wir vorn dabei...deshalb mein Rat an alle Zuschauer: Wer genau
eins unserer beiden nächsten Spiele besuchen will, soll gegen Borsum und nicht gegen Werder kommen...