Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 20:18
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Türkei-Schweiz - Ausschreitungen

Zitat:
Zitat von sb.tn
1. die lage (nur ein kleiner teil liegt in europa)
2. der Wille sich zu integrieren fehlt (in andere EU-Länder)
3. der glaube, frauen sind dort teilweise immernoch überhaupt nichts wert! (wie früher)
4. die gewalt (wenn ich mich umschaue wie viele gewalttaten in der türkei passieren ohne das die polizei wirklich durchgreift

usw.

waren das genug?
Auf deine Argumentation gehe ich mal nicht ein das lasse ich einfach so stehen,

aber ich behaupte mal das es meiner Frau besser geht als so mancher anderer hier. Und etliche im Forum kennen mich auch persönlich. Und ich behaupte jetzt einfach mal das es hier auch noch Männer gibt die glauben die Frauen seien nur zu einem zu gebrauchen oder haben keine Rechte. Wenn ich mir so das Frankfurter-Viertel so anschaue wo sich die Frauen für ein paar Euronen verkaufen müssen. Das zeigt das hier die Frau hoch angesehen wird? Oder wenn ich mir die NPD-Fraktion und ähnliche anschaue. Was haben die denn für ein Denken gegenüber der Frau? Und das sind ja nicht wenige, oder ?

Die junge Generation der Türken wird hier Total unterschätzt. Viele glauben immer noch die Türkei sieht aus wie vor 40 Jahren. Eben wie früher. Wir Türken selbst, und das gilt für die meiste Bevölkerung, glauben das wir ein modernes Land sind was derzeit ein Vorbild für die islamische Weltbevölkerung darstellt. Demokratie ohne die eigene Identität und Geschichte zu verlieren. Wir sind auf einem sehr gutem Weg. Und da helfen auch die vielen Türken die in Europa ihre Ausbildung machten und zurückkehren. Ob Lehre, Studium oder im Sport wie im Fussball. Klar gibt es bei uns noch einiges zu verbessern. Aber nicht alles was hier im "Westen" für richtig befunden wird ist auch richtig für uns.

Aber das schweift vom eigentlichen Thema ab und bringt nur Stammtischgelabber zum Vorschein. Und auf primitive Argumentation und geschwafel haben hier die meisten kein Bock.

Bin jedenfalls mal gespannt was die FIFA macht und ob noch mehr zum Vorschein kommt als wir derzeit alle wissen.