Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 20:39
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von HMiethe
@Daniel: Daß es arrogant u. respektlos ist, so einen Aufschlag zu machen, steht doch außer Frage. André als "kleinen Mistbolzen" zu bezeichnen, ist jedoch ebenso arrogant u. respektlos... Wenn Du dann noch der Meinung bist, daß jemand, der hier einen offensichtlich ironisch gemeinten Post einstellt, "die Fresse halten soll", bist Du auf einem Niveau angelangt, das dem von dir eingeforderten sportlichen Verhalten gänzlich widerspricht...
Im übrigen sehe ich die Sache mit dem Aufschlag so wie Niklas - das gehört sich einfach nicht. Alles in allem hat sich Andrés Verhalten (den gestrigen Rückfall mal ausgenommen) in letzter Zeit aber deutlich verbessert - das sah auch Sportkamerad Ernst so, obwohl er sich ebenfalls über den Aufschlag aufgeregt hat. Bis jetzt hatte sich in dieser Saison auch niemand über André beschwert (jedenfalls nicht, daß ich es wüßte). Meiner Meinung nach gibt es nicht nur in unserer Liga genügend andere Früchtchen, die sich immer wieder mit unsportlichem Verhalten hervortun, obwohl sie z. T. doppelt o. dreimal so alt wie A. K. sind. Gott sei Dank bilden diese "Sportsmänner" jedoch die Ausnahme.
Mensch Helge, ich habe André nicht als "arroganten Mistbolzen" bezeichnet, sondern lediglich gesagt, dass er sich im Spiel ab und an benimmt wie einer, was für mich ein mehr als deutlicher Unterschied ist. Diese Aussage ansich hat meiner Meinung nach keinen arroganten Unterton und viel Wahrheit, aber das kann jeder sehen, wie er will.
Das man absolut kein Verständnis hat, wenn jemand eine derartig unsportliche Aktion noch toll zu finden scheint und man dann auf seine (in diesem Fall meine spezielle sicherlich mitunter diskussionswürdige) Art und Weise etwas ungehalten reagiert, sei mal dahingestellt.
Ich habe mich auch nicht über Andrés Verhalten aufgeregt, sondern lediglich angemerkt, dass andere auf sowas heftiger reagieren könnten.
Das es andere Spieler mit Verhaltensauffälligkeiten gibt, ist keine Frage, auch in meiner Mannschaft gibt es da häufiger Probleme, ein Argument, was derartiges Verhalten, egal von wem, aber in keinster Weise besser macht.

@Aimé - fand es auch sehr lustig und ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal in Göttingen, dann werde ich das Bier mit Sicherheit auch nicht wieder verweigern.
ne Kleinigkeit noch; wenn du mich schon lustigerweise als deinen Lehrmeister bezeichnest, frage ich mich gerade, ob ich dir diese kleinen Schweinereien beigebracht habe, die du jetzt den Adenser Nachwuchshoffnungen weitergibst.....????