Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 22:01
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Zitat:
Zitat von Standspieler
ist ja nicht böse gemeint stephan aber man muss der realität ins auge sehen und ich wüsste nicht wie theo den abstieg verhinden sollte

abstieg dieses jahr ab platz 9 !!!

zudem kommen ja aus der bezirksklasse mindestens zwei, wenn nicht sogar drei mannschaften aus dem bezirk runter (tg, vanikum 2 und oder glehn). das heißt wenn wirklich drei absteigen muss auch noch der tabellenachte in die 1.kk. im worst case kann ja auch noch kelzenberg in der bzk 5 absteigen. das halte ich aber für unrealistisch.

demnach denke ich das theo, gierath 4 und neukirchen 2 nicht mehr zu retten sind. danach ist alles offen.

nttc dürfte das größte potential zum aufstieg haben. grevenbroich 3 kommt direkt dahinter. dormagen 3 würde ich auch noch was zutrauen, weiß aber nicht wie sich die personalprobleme (stockel 1. herren) nach unten auswirken. vielleicht kann georg da klarheit bringen.

wie sehen das die anderen thread-schreiber hier ?

Hi there,

hör mal zu mal Freund und Kupferstecher, wenn ich uns schon abschreiben würde, würde ich mir den Scheiss von wegen Job, Studium und TT nicht mehr antun. Ich würde einfach dem Bernhard Bescheid geben und nur noch hobbymäßig rumklickern.

Klar spricht alles gegen uns und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass wir runter gehen. Aber allein schon für das tapfere Häuflein an Theo Spielern, die sich jede Woche treffen wird gekämpft bis zum Schluss.

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Und wenn ich schon absteige, dann mit Anstand!

SpinOn

SpinDevil