Zitat:
|
Zitat von Amok "Orginal"
Respekt *g* Also Doppel is ja so ne Kunst die ich nie beherrschen werde ... und das (@ Tada  ) liegt auch nicht daran, dass der gute Sven und ich im Doppel noch nichts getroffen hätten, sondern dass wir uns mit unseren Amokbewegungen nur gegenseitig die Schläger um die Ohren hauen .-.. naja okay Ansichtssache ... vielleicht liegts auch daran, dass ich einfahc zu blöde/faul/fett/unfähig zum Laufen bin ...  ...
Ach .. aber zurück zu newTTon (der wiesbadener Flitzpiepe wie ich vermute? *fg*  ) ... wieso seit ihr denn vor der Siegerehrung abgezogen? *tztztz* *tadel* 
|
Ich hoffe, dass das jetzt keine gekränkte Gegenrede von dir war.
Über euer Doppel habe ich doch gar kein Wort verloren, aber so wie ihr beiden ausholt würdet ihr euch glaub ich echt über den Haufen schlagen !
Habe ich bei meinem Doppelpartner auch schon 1-2 Male geschafft.
Wenn das nicht wäre, wärt ihr beiden bestimmt auch noch Bezirksmeister im Doppel geworden ! Respekt !
Ansonsten kann ich nur sagen: Dick seit ihr doch beide net und mit Dummheit hat das denk ich wenig zu tun. Geschicklichkeit ist alles !
Ich meinte eigentlich die Wiesbadener Spieler aus dem Doppel, gegen das wir im Viertelfinale verloren haben ( einer der beiden spielte mit Brille ) !
Ich glaube, dass du da irgendwie was verwechselst ...
16 Jahre alt schienen die mir zumindest nicht zu sein ( siehe newTTon ).
Grüße,
TaDa