Zitat:
|
Zitat von An111
Daniel,kannst du es nicht verkraften das ich gegen dich 3:0 gespielt habe?.Hättest du mich geschlagen,wäre alles bestens.Als ich gegen dich damals 2:3 verlor,war ich doch auch kein Mistbolzen wieso bin ich es denn jetzt?Übrigens ist dies kein verbotener Aufschlag!!!!!!!
|
Doch, kann ich super verkraften, habe doch auch schon zigmal geschrieben, dass ich gegen dich überhaupt nix habe und habe dein Verhalten auch während des Spiels anderen Leuten gegenüber etwas verteidigt habe, weil es einfach niemals der Grund dafür ist, dass man ein Spiel gewinnt oder verliert. Das mit dem Aufschlag bleibt und erlebt habe ich sowas auch noch nicht, egal, ob das erlaubt ist, oder nicht. Also nochmal für alle aufgebrachten Adenser; ich wollte dich nicht als Mistbolzen bezeichnen! Trotzdem kann man über dein Verhalten am Tisch sehr wohl dikutieren, wobei ich sehr wohl unterscheiden kann zwischen dem Verhalten WÄHREND des Spiels und sonst. Habe also, wie schon gesagt kein Problem mit dir, warst im Prinzip ziemlich nett bei den beiden Malen, als wir uns gesehen haben. Trotzdem ist es so, dass viele andere Leute sich (z.B unsere Frauen, die zugeschaut haben) ( mehr als ich) über dein Verhalten aufgeregt haben und wenn du am Tisch AUSSCHLIEßLICH deine eigenen (oft sehr starken Bälle) bejubelst, muss sich auch niemand aufregen. Schlage also vor, das Thema an dieser Stelle zu beenden und gebe zu, dass ich mit meiner Wortwahl auch manchmal etwas daneben liegen kann, wenn dies zur allgemeinen Beruhigung beiträgt.....