20.11.2005, 22:38
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von Kolega
Hallo Leute,
hier mal nach langem ein Beitrag von mir. Haben am Sonntag gegen Kühlsheim gespielt. Zwar gewonnen, aber das Ergebnis (9 zu 2 für TTV Weinheim-West), spiegelt nicht ganz den Spielverlauf. Waren sehr viele enge 5-Satz-Spiele. Zum Glück haben wir fast alle für uns entscheiden können.
Aber grundsätzlich hat es unheimlich Spaß gemacht gegen die Jungs zu spielen. Die sind echt locker drauf. Hoffe, dass Sie sich in der Klasse halten können. Wäre echt super. Freue mich schon aufs Rückspiel. Aber ich denke das Sie sich halten werden, weil es da in der Mannschaft stimmt. Auch spielerisch eine gute Vorstellung.
Übrigens Mannschaft: endlich mal ein Spiel von uns, in dem man das Gefühl hatte, das wir wirklich eine Mannschaft sind und nicht nur irgendwelche Einzelspieler. So wie in den letzten Jahren. Da müssen wir hinkommen, das jeder jeden unterstützt. Dann werden wir auch wieder noch erfolgreicher sein. Ergebnisse erzielen, die uns keiner zutraut, wie so oft schon in der Vergangenheit. Also lasst uns daran arbeiten.
PS: Das bin ich jetzt wirklich Happy-Hipo. Du weisst schon, hast mich ja gefragt nach meinem Namen.
|
So Kolega, lass uns den TTC am Wochenende in Grund und Boden spielen !!!!
KönigsCoppa
|