Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 01:19
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Argh! 48 Teilnehmer waren es auch in der C-Klasse.

Ich verstehe ja nicht, warum da nicht 3er Gruppen gemacht werden! Da hat man dann 16 Gruppen, aber eine erträgliche Zahl an Spielern. Heraus kommt ein sauberes 32er oder wenn man nur die Gruppenersten weiterkommen lassen will, ein 16er Feld.
Damit hätte man mehr Zeit gewonnen. Speziell weil man sich ja bei den Herren C erst für Gruppen entschied und dann wieder wechselte auf K.O.-System.

Ich finde es echt bitter, dass jedes durchschnittliche Jugendturnier besser organisiert ist als eine Bezirksmeisterschaft der Erwachsenen.

Übrigens bin ich für die Einführung der Quoten-Regelung auch bei den Erwachsenen. Würde auch die Kreiseinzelmeisterschaften aufwerten und die Organisation deutlich erleichtern. Auch wenn jemand wie ich dann nicht bei der BEM mitspielen könnte.

Edit: So. Jetzt hab ich auch Dirks Beitrag gelesen. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Echt schade, habe die Hälfte davon ja gar nicht mitbekommen. Man sollte sich mal gründlichst von Seiten des Bezirks auch Gedanken machen, wie man so ne Veranstaltung besser hinkriegt.

Geändert von Dragonspin (21.11.2005 um 01:27 Uhr)