Was ist denn jetzt mit dem Spielbericht der Dielfener oder Plettenberg/Oestertaler??? Irgendwer muss doch Bescheid wissen

[/QUOTE
Na dann will ich die Katze mal aus dem Sack lassen...
Daunheimer/Gorecki - Boersma/Immel 3:0 - 1:0
Groll/Bender - Wilhelm/Martin 0:3 - 1:1
Kreft/Gorniack - Böhmert/Eggers 2:3 - 1:2
Daunheimer - Wilhelm 3:1 - 2:2 (Daunheimer gewinnt alle 3 Sätze zu 9 )
Gorecki - Boersma 2:3 - 2:3
Groll - Böhmert 3:2 - 3:3 (Böhmert gewinnt den ersten Satz 11:0 )
Kreft - Martin 2:3 - 3:4
Gorniack - Eggers 3:1 - 4:4
Bender - Immel 0:2 - 4:5 (Aufgabe Bender nach dem 2 Satz)
Daunheimer - Boersma 3:1 - 5:5 (Ganz enge Kiste )
Gorecki - Wilhelm 0:3 - 5:6
Groll - Martin 3:2 - 6:6 (Im fünften zu neun nach dem ich schon 5:2 führte)
Kreft - Böhmert 1:3 - 6:7
Gorniack - Immel 0:3 - 6:8
Bender - Eggers 0:1 - 6:9 (Aufgabe Bender )
Caslay war BÄRENSTARK, Hut ab vor seine Leistung habe ihn selten so stark gesehn wie im 2 Einzel.
Ich denke im großen und ganzen geht der Sieg in Ordnung.
Aber Meinerzhagen scheint ja auch noch an den Aufstieg zu glauben wie ich das so sehe. Finde unsere Leistung schon sehr beachtlich, seit dem 4 Spieltag ohne Brett 2 zu Spielen. Aber einige scheinen wohl anderen garnichts zu gönen.

Kann ja auch nichts dafür das in Meinerzhagen alles mit Geld geregelt wird, und der Ärger jetzt in der 1.Mannschaft da ist. HM ob da wohl einer aus der 2. in die erste muß ????? Aber schön das wir in der Rückserie Komplett mit unserem Brett 2 spielen. Und der ist heiß wie Fritten Fett.

Also wenn wir jetzt noch die nächsten beiden Spieltage unbeschadet überstehn sind wir auf einem guten Weg. Aber in der Rückserie kann noch viel passieren. Aber wollen wir doch den Tatsachen mal ins Auge schauen wer will bitte Pungelscheid oder Halver (mit Meister) schlagen wenn diese immer Komplett sind keiner oder

Wie sagte Schmusi letzte Saison so schön, nach der Klatsche gegen uns. Am ENDE werden WIR auf jedenfall VOR euch stehn.

Man wird sehen..... Aber wenn mir eins hängen geblieben ist aus der letzten Sasion dann die Aussage von Schmusi.....
P.S. Wünsche euch viel Spaß am letzten Spieltag gegen Pungelscheid (so wie ich gehört habe sollen die wohl komplett sein)