Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 08:15
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von VS-svm
Gratulation an Rethen. Hätte ich ehrlich nicht erwartet. Damit ist die Meisterschaft wieder offen und somit bleibt auch die unbedeutende Herbstmeisterschaft offen.
Zu den Komentaren: Polen können manchmal ganz schön viel südländisches Temperament entwickeln (bei uns ist auch einer). Ist aber in der Regel nicht so gemeint.

Um auf das Thema Wettbewerbsverzerrung zurückzukommen, muss ich sagen, dass man abwarten muss wie Tündern gegen uns auftreten wird. Wenn es so kommt wie wir vermuten, finde ich das schon ziemlich fies. Damit wird es für uns verdammt schwer. Aber trotzdem gratuliere ich Burgwedel zum Sieg. Wir schaffen das auch aus eigener Kraft!!
In der Tat eine sehr starke Leistung von Rethen. Von Stankiewicz habe ich bislang nichts Negatives gehört und gesehen, hat auf mich immer einen sehr fairen Eindruck gemacht. Da ist der Ratz manchmal schon anders drauf. Aber auch das gehört nicht hierher.

Matze "ich-kenne-keinen-Spin-sondern-nur-Drives-und-Smashs" Weiser ist durchweg sympathisch, schwer zu spielen noch dazu.