Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 08:24
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Ich kann dirk auch nur voll und ganz zustimmen. Ich habe mehr Trainingsspiele in der Halle absolviert als die Spiele, die in die Wertung gegangen sind. Stundenlange Pausen zwischen den einzelnen Spielen.

Mein erstes Doppel Herren A fand statt, als gerade das Halbfinale Herren A Einzel feststand. Auf vorige wirklich freundliche Anfrage sagte man mir seitens der Turnierleitung, man müsse sich schon mal 8-9 Stunden Zeit nehmen, wenn man auf so ein Turnier fährt...... ein wahrer Satz - zumindest in Hofheim, wenn man bedenkt, dass das Finale Herren C (Weidner vs. Dreiser) immerhin schon 7 1/2 Stunden nach Konkurrenzbeginn aufgerufen wurde.

So vergeht einem die Lust auf ein solches Turnier, schön war, dass man sich mit Leuten dadurch unterhalten konnte, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte.....

Und ein anderes negatives Erlebnis als Zuschauer:

Es gibt einen Akteur aus der Oberliga 2, der trotz mehrmaligen Bittens seine Aufschläge regelgerecht zu machen, seine Sch aufschläge trotzdem weiter zelebrierte. Ob das daran lag, dass sein Gegner erst 15 Jahre alt war und dessen Meinung ja nicht zählt, kann ich nicht beurteilen, aber so ein Verhalten ist einfach und mehr als unsportlich. Selten so falsche Aufschläge seit der neuen Aufschlagregel gesehen. Zumal die Person sich ja öfter mit Schiedsrichtern über Regelauslegungen unterhält - und das auch noch bei dem Nickname hier im Forum - das war nix !!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue