Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 08:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Ok...vielleicht war mein Ausdruck "Hass" derbe übertrieben, aber ich war halt genervt von der ganzen Atmosphäre und desweiteren wollte ich nur klarstellen, dass wir sicherlich nicht die Gesamtatmosphäre verschlechtert haben. Tut mir leid!!

Zum sportlichen kann man sagen, dass wir immernoch ungeschlagen sind, es jetzt aber verdammt eng wird. Immerhin steht kommendes We das "entscheidene" Wochenende für den Aufstieg an.
Wenn Lune I in Oesede und Buer erfolgreich spielt, sind sie durch für mich, aber wir haben uns beim Essen überlegt, dass wir lieber Tabellenführer sein wollen und diese Vorstellung kann sogar klappen. Lune I gewinnt in Oesede und wir gewinnen gegen Lune I und schwupps, sind wir Herbstmeister

Um die Sache noch weiter aufzulockern, werde ich noch die Tipps raushauen:

SF Oesede - TSV Lunestedt 7:9 ( Mitte und Unten evtl. stärker )
SuS Buer TSV Lunestedt 9:6 ( wenn wir endlich mal wieder unsere guten Doppelleistungen aus den letzten beiden Jahren abrufen können, dann haben wir die Chance zu gewinnen )

TSV Farge-Rekum - FC Rastede 8:8 ( beide nach den Niederlagen gegen Laxten und Lune II zum Punkten verdammt )