Zitat:
|
Zitat von heisser Riese
Also ich bin auch sehr gespannt auf Euer Spitzenspiel in Osterath.
Ich kann Dir einen Hexenkessel garantieren. Zum Spiel selber denke ich Folgendes:
Ich hab ja jetzt beide Teams gesehen und muß sagen, daß es Euch sehr schwer werden wird überhaupt ein Doppel zu gewinnen. Die Osterather haben 3 Riesendoppel! Tendenz 2:1 Osterath (mindestens)
Falls Ihr das aber schafft, sehe ich Euch tatsächlich oben und in der Mitte stärker. Allerdings ist das verdammt schwer, auch in Punkte umzumünzen. Der Schröder ist eh gleichwertig mit Eurem oberen Paarkreuz und der Isi ist auch immer für ein oder zwei Punkte gut. Tendenz 2:2
In der Mitte ist wirklich Eure absolute Stärke, aber der Phillip spielt gegen Nicht-Abwehrer hervorragend und auch der Breiten ist kein Schlechter. Trotzdem Tendenz 3:1 Xanten.
Unten seh ich das genau umgekehrt. Der heiße Rainer wird zu Hause kaum zu bezwingén sein und ich denke so wie Du, daß es für Dich gegen Jens fast unmöglich wird. Tendenz 3:1 Osterath.
Spätestens mit dem Schlußdoppel macht Osterath den Sieg perfekt.
Insgesamt glaube ich 9:7 Heimsieg (eher 9:6 als 8:8), was aber zum Rückspiel auf Eurem glatten Boden ganz anders aussehen kann.
Sportliche Grüße und viel Glück an beide Teams
Michael
|
Äh, sorry Micha, Spiel findet nicht in Osterath, sondern in Xanten statt