Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 09:13
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Schollinsky

Zum sportlichen kann man sagen, dass wir immernoch ungeschlagen sind, es jetzt aber verdammt eng wird. Immerhin steht kommendes We das "entscheidene" Wochenende für den Aufstieg an.
Wenn Lune I in Oesede und Buer erfolgreich spielt, sind sie durch für mich, aber wir haben uns beim Essen überlegt, dass wir lieber Tabellenführer sein wollen und diese Vorstellung kann sogar klappen. Lune I gewinnt in Oesede und wir gewinnen gegen Lune I und schwupps, sind wir Herbstmeister

Um die Sache noch weiter aufzulockern, werde ich noch die Tipps raushauen:

SF Oesede - TSV Lunestedt 7:9 ( Mitte und Unten evtl. stärker )
SuS Buer TSV Lunestedt 9:6 ( wenn wir endlich mal wieder unsere guten Doppelleistungen aus den letzten beiden Jahren abrufen können, dann haben wir die Chance zu gewinnen )

TSV Farge-Rekum - FC Rastede 8:8 ( beide nach den Niederlagen gegen Laxten und Lune II zum Punkten verdammt )
Ihr müsst erst einmal Euer Spiel gegen Lune gewinnen, dann könnt Ihr von der Herbstmeisterschaft träumen. Irgendwie ist es ja schon ein Endspiel für Euch. Wenn Ihr verliert, könnt Ihr die Meisterschaft fast schon abschreiben und bei einem Sieg ist weiterhin alles möglich, falls die anderen Teams für euch spielen.
Ihr seid zwar noch ungeschlagen, aber zwei Unentschieden sind punktemäßig = eine Niederlage. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, wünsche ich mir natürlich einen Sieg für Euch, damit es an der Tabellenspitze eng bleibt.

@BieneMaja: Schade das Ihr verloren habt, ist immer ne scheiß Situation das Schlussdoppel zu verlieren. Gegen Rastede wird es mit dem Sieg schon klappen. Bis dahin ist Lindemann hoffentlich wieder fit. Ich würde erst nach dem Spiel vom Abstiegskampf reden, denn nach einem Sieg ist der 6. Platz doch eigentlich gesichert.