Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 09:26
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Mitte 05/06

schade, dass sowas in der BL passiert, ein Verein keine Mannschaft zusammenbekommt. (so hab ich das dort erklärt bekommen, haben ja gegen die erste von Platte Heide gespielt)

Nun hat jedoch eine neue Woche begonnen und das Wochenende mit dem vorletzten Hinrundenspieltag kommt schneller als man denkt. Deshalb hier schonmal meine

Tipps für den 10. Spieltag:

TUS Ende - TTC Kalthof 3:9
(ein sicherer Sieg einer Kalthofer Mannschaft, gegen die wir dann am letzten Spieltag noch spielen müssen. Ende bleibt wohl hier nur die Aussenseiter- Rolle)

Lendringsen II - Holzwickede II 9:6
(wir werden alles daran setzen, auch gegen eine "große" Mannschaft zu punkten und hoffen auf einen Heimvorteil und dass wir dann die knappen Spiele für uns entscheiden und mit zwei weiteren Punkten dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher sind )

Wetter - PlatteHeide I 8:8
(Ein Unentschieden im Spitzenspiel, denke, dass Menden oben und im Doppel Vorteile hat, während ich in der Mitte und unten eher Wetter im Vorteil sehe, insgesamt kommt dann ein Unentschieden unten raus, sodass es auch weiterhin richtig spannend bleibt )

Saxonia Dortmund - Holzen Sommerberg 9:4
(ein sicherer Sieg bringt Saxonia noch näher an die Tabellenspitze, bevor es dann am letzten Hinrundenspieltag zu einem weiteren Spitzenspiel gegen Platte Heide I geht)

Holzwickede III - Barop 6:9
(Trotz der ersten zwei Punkte für HoWi III glaube ich, dass sich Barop die zwei Punkte holen wird. Achja, nochmals für den Punkt in Wetter. Kann mich erinnern, dass ihr den in der Umkleide nach unserem Spiel ja schon angekündigt hattet )

Platte Heide II - Lichtendorf 9:5
(ein knapper Sieg für eine Platte Heider Mannschaft, die ich insgesamt leicht stärker einschätze...)

abschließend noch ein großes Lob für die vielen tollen Smileys, mit denen man seine Beiträge noch besser gestalten kann

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller