Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 11:11
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von OPSVB
Die Sensation des WE's,Paderborn schlägt Bergheim(in Bestbesetzung) mit 9-4.
da haben wir Bergheimer auch nicht wirklich mitgerechnet. Das meine Wenigkeit seit einigen Wochen grottenschlecht spielt wussten wir/ich auch vorher, das wir aber auch im Kollektiv schlecht sind noch nicht.
Starker Auftritt der Paderborner Mannschaft. Oben Sportfreund Alers mit starker Leistung gegen Nolte und vorallem Pucker, und in der Mitte ein sehr starker Auftritt von Wagner. Schlägt den bis dato umbesiegten Rolf Hofmeister nach 0:2 Satzrückstand mit 3:2. Restpekt.
Wir halten uns damit erstmal im gesicherten Mittelfeld auch und schauen mal was die nächsten Spiele gegen Wünnenberg, Schloss-Neuhaus und Bexterhagen so mitsich bringen. Da müssen wir uns gewaltig steigern!!!
Gruss
Matze[/QUOTE]

Das ist für mich keine Sensation. Vielleicht überraschen die Höhe des Sieges. Ich hatte PB schon vor der Saison auf der Rechnung. Die haben bisher nur Punkte abgegeben, weil oft mit mehrfachem Ersatz gespielt wurde. Immer in Bestbesetzung würden die um den Aufstieg mitspielen.