Zitat:
|
Zitat von maute
warum seit ihr denn so sicher,daß diese spieler hier wirklich registriert sind?ein profil ausfüllen mit den namen kann jeder.könnten ja auch fakes sein!
|
Zitat:
|
Zitat von JanMove
Ist es nicht so, dass bei den Promis (Werner, Torben, Petr, Timo, ...) die Einträge von den Admins überprüft werden, um eben gerade die Fakes auszuschliessen?!
|
@Maute: Du bist doch nicht erst seit Kurzem registriert...
Ihr habt immer die Gewähr, daß Beiträge unter den Realnamen von Profis und sonstigen bekannten Persönlichkeiten unseres Sportes immer tatsächlich auch von diesen sind.
Wenn sich einfach jemand zum Spaß unter "Zoran Primorac" anmeldet und unter diesem Namen munter Beiträge schreiben will, dann schreiten wir da sofort nach Bekanntwerden ein. Ihr erkennt diese Vorgehensweise daran, daß Ihr zahlreiche Benutzer mit Nicknamen mit dem Zusatz "-Fan" findet, d.h. in diesem Fall würder der User in "Zoran Primorac - Fan" umbenannt werden.
Also wie gesagt, Ihr habt immer die Gewähr, daß es sich um den echten Timo Boll, Werner Schlager, Torben Wosik, Petr Korbel handelt. (im letzteren Fall habe ich gestern parallel mit Petr im Messenger gesprochen, er hatte beim Flug nach Japan Internet. Ich habe da selber erst überraschend erfahren, daß er schon viel länger unter anderem Namen bei TT-NEWS angemeldet ist, wußte nicht mal ich

)