Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 11:58
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Das Ärgerliche am Sonntag war ja, dass es vor der Herren-C-Konkurrenz nur die Junioren gab mit genau zwei Teilnehmern, sprich einem Spiel. Es bestand also prima die Möglichkeit, zwischen dem Anmeldeende um 9.45 Uhr und dem eigentlichen Start der Damen und Herren C um 10.30 Uhr die Auslosung zu machen und pünktlich zu beginnen. Doch sowohl die Damen-C als auch die Herren C begannen viel später. Wenn man mit einer Stunde Verspätung anfängt, muss man auch die Spieler verstehen, die dann sauer sind, wenn es auf einmal heißt, wir spielen doch in Gruppen, weil wir sonst nicht durchkommen.
Klar war Hochheim nur der Ersatz im letzten Moment. Die Veranstaltung ist aber am Sonntag sehr schlecht gelaufen. Dazu gehört auch der Oberschiedsrichter. Er hat alle Zeit der Welt, die Schläger aller Spieler zu kontrollieren. Und wenn ich alle sagen, meine ich alle. Grundsätzlich finde ich das in Ordnung. Aber wenn dann die Setzung, für die er auch mitzuständig ist, so läuft, wie sie gelaufen ist und wenn die ganze Veranstaltung so läuft, wie sie gelaufen ist, dann finde ich das nicht mehr in Ordnung.