Zitat:
|
Zitat von Basti
Würde jetzt mal auf Herne-Vöde tippen. Ist aber noch alles offen, Post Gelsenkirchen könnte auch noch Erster werden, die sind vor allem in der Mitte und unten sehr stark.
|
Hallo zusammen,
aus dem Krankenbett mal ein paar Statements....
Die Getränkeproblematik stellt sich in diesem Jahr ganz krass dar. Ich habe im letzten Jahr bereits in der VL 2 aufgeschlagen. Die Stimmung war damals ein wenig besser als heute...nun ja.
Wir stellen jedenfalls unseren Gästen immer Getränke zur Verfügung. Evtl. sollten wir in den kommenden Heimspielen daruaf verzichten, da wir nur zu Hause die Punkte lassen. Ich glaube nämlich, dass alle Mannschaften gerne und vollzählig zu uns kommen, weil sie gut versorgt werden.
Okay nun zur derzeitigen Tabellensituation.
Das Team aus Gelsenkirchen ist sicherlich eine Überaschung.Allein durch die ungewöhnliche Aufstellung gelingt es den Kollegen die Spiele nach Hause zu bringen. Hut ab.
Trotzdem halte ich uns weiterhin für die stärkste Mannschaft. Schließlich haben wir souverän gegen Vöde, Prost und Frintrop gewonnen.
Es ist nur eine Sache der Motivation, die leider in den letzten Spielen-gerade nach dem Frintropspiel-verloren gegangen ist.
Wir versuchen uns nun gegen Dülmen und Post H schadlos zu halten....
In der Rückserie greifen wir wieder an ....letztlich ist es nur ein Punkt...
Mit dickem Hals...
Marc
"was früher Schneider war, ist heute ein 3:0"