|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Hallo Toby,
in 20. Jahren TT habe ich einiges erlebt. Was Du allerdings hier schreibst ist a) gelogen b) dreist c) Unsportlich d) unmoralisch e) charakterlos. Volker Blasberg hat mit Herrn Schröder, eurem Ansprechpartner, für Sonntag, den 20. Nov. eine Anschlgasuhrzeit von 16.00 Uhr ausgemacht und am Sonntag Morgen Volker B. angerufen, um ihm mit zuteilen, dass Ihr keine Mannschaft zusammen bekommt. Deine Dreistigkeit und Versuch es anders darzustellen zeigt, dass Du keinen Charakter und keinen Sportgeist besitzt. Ich weiß nicht wie alt Du bist und ob Du Kinder hast, jedenfalls scheinst Du keinerlei Anstand zu besitzen. Die Worte Moral, Anstand, Ethik, Ehrlichkeit und Sportlichkeit sind Dir eventuell von der Schreibweise bekannt, aber nicht von der Bedeutung. Es ist kein Wunder, das Jugendlichen heute die Vorbilder ausgehen bei einem derartigen Vorleben von Verantwortungsbewusstsein. Der einzige respektvolle Vorgang wäre eine Entschuldigung Deiner Person in Schriftform an unsere Mannschaft sofern Du Charakter besitzt. (dies Zweifel ich persönlich an)
Maik Kaminski, Spieler beim TUS Ende
|