|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
@Daniel: Ok - das Thema ist durch.
@Trainingstier: Stefan Groß ist immer noch ein guter Spieler g. den ich natürlich jederzeit verlieren kann. Er hat Sa. sehr gut gespielt u. ich habe nach dem vergebenen Satzball im 2. Durchgang komplett den Faden verloren. Zudem kann ich mich nicht erinnern, daß ich aufgrund irgendeiner Bilanz höher einzuschätzen gewesen wäre als Stefan. Denke mal, daß wir uns inzwischen leistungsmäßig nicht viel nehmen u. früher war er sowieso besser.
@Blockkönig: Bei genauerem Hinsehen hättest Du bemerken können, daß sich das Verb "bilden" analog der deutschen Grammatik nicht auf A. K. (der steht ja im Singular), sondern auf die (im Plural stehenden) "Sportsmänner" bezieht. Gemeint war also, daß besagte "Sportsmänner" Gott sei Dank die Ausnahme unter den echten Sportsmännern bilden. A. K. hat in puncto Fairness erheblich dazugelernt, neigt aber zuweilen noch zu einigen, sicherlich auch dem Alter geschuldeten Metzchen, die natürlich nicht immer auf Gegenliebe stossen. Die besagten "Sportsmänner" - teilweise schon 20 o. 30 Jahre im Geschäft - fallen jedoch beinahe immer durch grob unsportliches Verhalten wie z. B. permanentes, bewußtes Nicht-Hochwerfen des Balles bei eigenem Aufschlag, ständiges Lamentieren über Gegner u. Publikum (Beleidigungen eingeschlossen), sowie grundsätzliche Verweigerung der Anerkennung einer evtl. besseren Leistung des Gegners auf. Noch einmal: Gott sei Dank gibt es davon nur wenige Exemplare, aber es gibt sie! Soviel zu diesem Thema.
|