Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 14:42
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Zitat:
Zitat von Spinmachine
Ich denke mal, dass die Leute, die hier viel kritisieren es auch nicht besser machen würden. Vielleicht ist diese Maulerei auch ein Grund dafür, dass kein Verein mehr die BEM ausrichten will und das wäre doch sehr schade. Vielleicht sollte man mal ein Thema aufmachen: Vorschläge zur Verbesserung der BEM und diese dann am den Bezirkswart schicken. Vielleicht gibt es dann einen Themenkatalog aus dem alle lernen können und die Leute und die Veranstalter wäre damit geholfen.
Stimmt nicht, absolut nicht. Grundsätzlich laufen die Erwachsenen-Veranstaltungen bei uns im Kreis erheblich besser als die Folgeveranstaltungen im Bezirk. Den Eindruck habe ich seit Jahren. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich denke, das Verhältnis zwischen Spielen und Rumsitzen ist bei den Kreisranglisten und Kreispokalspielen, die von mir geleitet werden, doch etwas besser. Gut es sind andere Konkurrenzen, aber beim Wallauer Jugendturnier laufen Spielklassen der Größenordnung, wie sie in Hochheim waren, auch besser. Es geht mir ja auch nicht darum, wild rumzuschlagen. Aber wenn man gar nichts sagt, wirds mit Sicherheit nicht besser. Ich wurde auch gebeten, in Hochheim zu helfen, musste aber absagen, da ich am Sonntag spielen wollte und nicht das komplette Wochenende in Hochheim sitzen wollte.
Für andere will ich nicht sprechen, aber unter denen, die hier Kritik geübt haben, sind einige, die auch selber aktiv werden, wenn es um Turniere geht.