Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 16:53
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Respekt vor dem Kleinen 15-jährigen Seyfferth(???) der ein Riesenmatch gegen den immer wieder in Notsituationen falsch aufschlagenden(stand hier glaub ich schonmal verdeckt im Thread) Rindert gemacht hat.
Richtig, aber war meine Aussage so leicht zu interpretieren

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Den wird Offheim sicherlich nicht lange halten können.
Abwarten, bei einem möglichen Aufstieg in die Verbandsliga (den Dorchheim und Naunheim zu verhindern versuchen) bleibt er doch sicherlich.... mal abwarten, was die Rückrunde so bringt, aber die Oberliga in Elz lockt ihn vielleicht doch.... aber niemals voreilige Schlüsse ziehen...

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Aber so wie ich mitbekommen habe hat der OSR SVEN zwischen 423 Würsten, 12332 kontrollierten Schlägern(beste Aussage "hier sind etwa 0,00000005mm Holz zu sehen, klebe nochmal neu") den Spieler Rindert mal auf seine falschen Aufschlägen hingewiesen. Aber den hat das sicherlich nicht wesentlich interessiert.
Als ich zur Kantine kam, waren keine Rindswürstchen mehr da - ob er der Übeltäter war Aber im Ernst, ein Einschreiten bei den Aufschlägen von Marc wäre sicherlich schön gewesen - aber das Publikum hat Jannis geholfen und mehrfach für ihn applaudiert.... daran sollte er sich aufbauen. Noch 2 Jahre und da hilft auch kein falscher Aufschlag mehr...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue