Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 19:45
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von Suffbock
Hallo BL1-Thread!

Ich spiele in Mümling-Grumbach und trainiere jede Woche mit Allroundplayer. Bei dem Verbandsspiel gegen GU war ich auch dabei und kann mir ein Urteil zu dieser Situation erlauben. Das Müßig so gegen Koch hetzt und ihn als "unsportlich" bezeichnet ist total überzogen und unfair. In GU ist bestimmt nicht alles Rund gelaufen, jedoch haben Koch und sein Gegner in der ersten Partie sich gegenseitig hochgestichelt (mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen).
Aber gegen Müßig war das Spiel in der Verbandsrunde Fair und ging verdient an ihn, man hat aber gesehen, daß er gegen Koch Probleme hatte.

Das Koch die Bälle mit Absicht nass macht ist eine Unterstellung, die auf einer BeM hinterher nicht akzeptabel ist (Schiedsrichter waren genug da).
Müßig hat auf den KeM auch Aufschläge von Huth falsch gedeutet und diese für sein scheitern verantwortlich gemacht hat.

Mein Tipp: vertragt euch!

cio
Suffbock

Tja, aber die waren auch falsch. Oder kannst du mir sagen wieso Simon Huth, nachdem dann ein Schiedsrichter am Tisch war plötzlich nur noch Rückhandauschläge gemacht hat???
Es ist eine Frage der Glaubwürdigkeit unseres Sportes, wir brauchen keine neuen Regeln, wenn sich keiner dran hält.
Im Fußball wird ein falscher Einwurf abgepfiffen und bei uns passiert nichts und der Dummer ist der, welcher sich an die Regeln hält.