Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 22:25
Sieben Sieben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sieben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tannenmann
Naja, ganz genau weiß das wohl nur die Freya, bzw. Frank Hoserek selbst.
Ich persönlich habe jedenfalls den Eindruck, dass du mit deiner Vermutung der "taktischen Aufstellung" genau richtig liegst. Immerhin war es im Spiel gegen uns genauso.
Und dass Frank nach eigener Aussage "ein körperliches Wrack" ist, weiß man schon seit seinen Hahler Zeiten.
Irgendwie ist es schade für Friedewalde, auf so einen Mann verzichten zu müssen, noch schlimmer natürlich für Frank selbst.
Ich glaube, bei Gesundheit und entsprechender Motivation würden ihn nicht viele Leute schlagen - egal in welchem Paarkreuz!

Gruß,
Tannenmann

So, jetzt möchte ich das Forum mal über unsere "taktischen Spielchen aufklären"

Das Spiel gegen die Eisenbahner wollten wir unbedingt gewinnen und hätten dies auch gemusst, um nicht noch mehr Boden zu verlieren.
Leider mussten wir kurzfristig auf Frank verzichten (Freitag nachmittag) und ein adäquater Ersatzspieler konnte leider aus gewissen Gründen nicht mehr aufgetrieben werden.

So mussten wir wohl oder übel mit 5 Mann antreten in dem so wichtigen Spiel...:-(

Das hat uns auch das Genick gebrochen, denn wenn wir die Klasse halten wollen, dann nur mit dem bestem Aufgebot in den entscheidenen Spielen...und der Zug ist leider schon so gut wie abgefahren...