Zwar nicht so extrem wie beim Friendship 837, aber trotzdem erkennbar, ist scheinbar auch beim Palio-Belag das Untergummi des schwarzen Belages minimal dicker.
Übrigens habe ich den Thread hier geteilt, es ist einfach tierisch nervig, wenn man auf der Suche nach Testberichten ist, wenn man sich erstmal zwei Seiten lang durch unsinnige Beiträge wie "meine Noppe ist noch nicht da" oder "heute habe ich meine Noppe bekommen" durchklicken muß. Der Thread wurde schon jetzt weit über 2000mal aufgerufen und es fühlten sich einige genervt. Wenn trotzdem jemand weiterhin das Bedürfnis haben sollte, der breiten Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, wann er seine Noppe bekommen hat, dann kann derjenige das hier machen:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=4580
Übrigens: Während hier einige geschrieben haben, daß der Palio brutal beim Noppenblock ist (vgl. Beitrag Topper: "unnachziebar!"), finde ich den gewaltigen Unterschnitt vor allem bei der Schnittabwehr extrem! Wenn ich beim Störspiel am Tisch doch mal in die Halbdistanz muß und Schnittabwehr spiele, dann erlebe ich oft daß schon der erste Topspin im Netz landet. Und zwar Unterkante (!) Netz!