Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 00:16
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ball
Hallo,
habe gerade mal die Tabelle der anderen Bezirksligen angeschaut.
Ich weiß nicht genau nach welchen Kriterien du geschaut hast, aber wer möchte den z.B. Gruppe 4, Zweiter werden, da hat der Tabellenzweite 10:6 Punkte. Damit wärst Du bei uns 5. oder 6.!
Die Zweitplazierten in 3 von 4 anderen Gruppen haben vor diesen Spieltag mehr Minuspunkte als unser Zweitplazierter.
Scheint mir als wäre Deine Aussage unüberlegt.
Hallo,

ich denke ich kann nicht beurteilen wie stark die anderen Bezirkligagruppen sind, aber bei uns in BL 4 haben sowohl der Tabellenzweite als auch der 3. in bisher nahezu 50% aller Spiele auf einen Spitzenspieler verzichten müssen, manchmal hat auch der Eine oder Andere zusätzlich gefehlt, und ich finde dafür ist das Ergebnis gar nicht so schlecht...
Abgesehen davon kann es auch ein Indiz für die Stärke einer Gruppe sein, wenn so viele Mannschaften eng beisammen stehen, und wenn Tabellenführer Langenfeld nicht weitestgehend immer komplett angetreten wäre - die Wechselspielchen im unteren Paarkreuz lasse ich jetzt mal aussen vor - dann ständen die jetzt auch mitten in diesem Pulk von Mannschaften...

Aber wie dem auch sei, zumindest der wohl beste Spieler der Liga spielt in BL 4...

Viele Grüße,
Deejay