Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 07:07
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Corleone
3. Unten spielt Osterath 3:1 gar keine Frage.
4. Schlussdoppel immer für Osterath.

Und jetzt kommt das was du wahrscheinlich nicht verstanden hast:
Oben müßte Xanten 4 gewinnen um überhaupt Spannung zu erzeugen. Von 4:0 bis 0:4 ist zwar alles drin-jeweils aber relativ unwahrscheinlich.

Letztendlich hat Xanten die Möglichkeit maximal 6-7 Punkte zu erreichen.

Als Beobachter der kpl. Spiele in der OL 2 sehe ich dem Spiel neutral entgegen und wünsche den besseren Spielern den Sieg.
Da hat der Schönhacher mich ja besser verstanden als Du:
Wir sind uns doch einig, d.h. wenn Du keine Ahnung hast, dann kann ich auch keine haben. Das mag zwar stimmen, würde ich aber nie zugeben .
Was ich zu Deinem Tip sagen wollte, ist daß ich 3 Pkte für Osterath nicht für möglich halte. Die zwei Xantener sind, noch dazu in eigener Halle schon echte Granaten (nicht nur weil sie mich regelrecht paniert haben), denn sie haben bisher fast nix verloren. Tatsächlich haben sicher die beiden Osterather auch viel Potential, aber der Phillip ist wohl momentan von seiner Bestform aus Uerdinger Regionalligazeiten ziemlich entfernt. Ein bis zwei Pkte in der Mitte wäre das Maximum, was ich Osterath zutraue. (Aber auch hier an Löper und Breiten: Nicht sauer sein, sondern mich eines Besseren belehren! )
Insgesamt sehe ich aber auch die Osterather vorn, weil sie die besseren Doppel und das bessere untere Paarkreuz haben. Die Unterschiede Oben und in der Mitte zu Gunsten von Xanten sind bei weitem nicht so deutlich.
Einigen wir uns doch darauf, daß wir alle keine Hellseher sind und deshalb nur raten können (allerdings begründet)

Gruß vom ahnungslosen Anrather