|
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Guten Tag,
Vom Gefühl her, würde ich auch meinen, dass Lünen den Aufstieg schaffen müsste. Lünen zeigte bisher konstant gute Leistungen und sie gewinnen auch die knappen Spiele. Das alles mit einer starken, ausgeglichenen Truppe, die auch zielstrebig den Aufstieg anpeilt.
Fröndenberg ist komplett sicher genauso stark, hat aber den klaren Nachteil schon 10 Minuspunkte zu haben.
Bönen hat in Avenwedde Nerven gezeigt, wäre aber ansonsten mein Favorit für den 2. Platz.
Den stärksten Eindruck gegen uns haben jedoch Paderborn und Avenwedde hinterlassen, so dass ich mir vorstellen könnte, dass eine dieser beiden Mannschaften auf einem Aufstiegsplatz landet.
Reserven haben Elsen und Schloß/Holte aufgrund der Einsatzmöglichkeiten mehrerer Spieler und landen zum Schluß wohl genauso wie Spexard, Cappel und Salzkotten im gesicherten Mittelfeld.
Das mit großem Abstand zu den wohl zum Abstieg verdammten Teams aus Langenberg und Anröchte, die aber kämpfen....
Dennoch erwarte ich auch in der Rückrunde interessante Ergebnisse. Wer weiß das schon, wie es am Ende aussehen wird.
Grüße
Ralf
|