Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 10:30
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Ich habe mich entschieden noch einmal was dazu zu schreiben. Dann sollte aber wirklich Schluss sein und alle sollten mal wieder runterkommen:

Ich glaube, Nickaragua, dir will hier wirklich keiner was, aber so einige Standpunkte deinerseits und auch seitens deiner Mannschaftskollegen sind mir nicht immer ersichtlich. Ich habe lediglich meine Meinung zu eurem mittleren Paarkreuz abgegeben und das dürfte doch auch mein Recht sein, schließlich sind wir hier in einem Forum, wo Austausch von Meinungen erlaubt sein sollte. Deine Kritik an unserem oberen Paarkreuz halte ich schlicht und ergreifend für eine Trotzreaktion, die keine Grundlage hat. Dass ihr die Ergebnisse der Rückrunde nicht wieder erzielen werdet ist ebenfalls meine Meinung. Aber wie gesagt: Leistungen sind oft abhängig von der Tagesform.

Kritikpunkt Nr. 2: Ich und wohl auch viele andere konnten nicht wissen, dass Du plötzlich nicht mit Namen genannt werden willst. Zuvor hast Du bei deinen Spielberichten sogar selber erwähnt, dass Du, xxxx, Nickaragua bist. Ich weiß nicht wie oft das passiert ist, will das auch nicht nachlesen, aber ich kann mich mindestens an einmal erinnern. Dass Du in der Beziehung nicht mit Namen angesprochen werden willst, suggeriert jedem Leser hier, dass dir einige Dinge unangenehm zu sein scheinen.

Kritikpunkt Nr. 3: Ich kann ja nicht schreiben, dass Du jetzt daran Schuld bist, aber die Geschichte mit der Spielverlegung lief ganz bescheiden. Wenn ihr nicht verlegen könnt, weil es nicht anders geht, dann trage ich euch nichts nach, auch wenn die Begründungen ein wenig fadenscheinig waren (kann ja jeder noch einmal nachlesen).

Jetzt aber zum Knackpunkt des Ganzen: Ihr seid uns ja dann anfangs doch ein wenig entgegengekommen, in dem ihr das Spiel um 2 Stunden vorverlegen wolltet, weil unsere Nr. 1, Marc Lampe zu einer sehr wichtigen Familienfeierlichkeit musste. Der Hammer ist allerdings, dass einer eurer Spezialisten (will den Namen nicht nennen) am Telefon durchgedreht ist und aufgrund der Dinge, die ich im Forum geschrieben habe, (meiner Meinung nach nichts Schlimmes. Außerdem: Was hättest Du geschrieben wenn drei Stammspieler fehlen? Zuerst wollte Lampe gar nicht spielen und unten fehlten auch beide Stammspieler) das Spiel dann aus Trotz (!) doch wieder auf 17 Uhr angesetzt hat. Ich will dich da jetzt nicht mit reinziehen, aber das war eine Geste der Unsportlichkeit, zumal Marc Lampe nichts für meine Postings im Forum kann. Einer deiner tollen Mannschaftskollegen hat dann mal wieder einen tollen Spruch gelassen, den ich in dem Moment nicht kommentiert habe, weil sowas unterste Schublade ist. Ich hatte keinen Bock auf Streit und bei dem kann man wahrscheinlich eh nicht mehr an seine Vernunft appelieren: " Scheiße, daneben! Hätte wenigstens das Gesicht treffen können!"
Ich glaube das muss man nicht mehr großartig kommentieren.

@Kwekke: Sorry, aber Du weißt nicht viel über unsere Liga, auch wenn Du letztes Jahr noch in der Staffel mit Salzbergen gespielt hast. Es sind nur noch 3 Teams vom letzten Jahr dabei. Dass wir in Sachen Aufstieg ein wenig parteiisch sind, mögest Du uns bitte verzeihen. Wir verstehen uns halt ganz gut. Die Sache mit der zweiten Identität habe ich oben schon angesprochen. Außerdem möchte ich Frischi da noch zustimmen: Sein Name steht drüber und er kann sich nicht hinter seiner 2. Identität verstecken. Außerdem weiß sowieso jeder, wer Nickaragua ist, schließlich hat er seine Identität selber preisgegeben. Vielleicht würdest Du auch anders darüber denken, wenn Du einige Teams besser kennen würdest.......
In einigen Teams würde man als Außenstehender gerne spielen, in anderen wohl eher gar nicht. So viel dazu.