Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 13:22
ttt ttt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier-Hilfen

10 oder 15 Minuten für die Gruppenspiele anzusetzen, ist m.E. nicht möglich. Bei unserem Turnier (TTV Mettingen) schaffen wir es, an 20 Tischen 65 Spiele in der Stunde auszurichten. In den ersten zwei Stunden (wenn nur in Gruppen gespielt wird, können es ein paar Spiele mehr sein, werden viele Doppel angesetzt, sind es auch weniger). In dieser Zeit ist die Erfassung des Ergebnisses aber nicht enthalten, da zunächst immer erst ein neues Spiel aufgerufen wird. Die Turnierleitung ist auf der Tribüne, die direkt vom Spielfeld zu erreichen ist, also keine langen Wege. Ich glaube nicht, dass mehr als 65 Spiele in der Stunde an 20 Tischen im Durchschnitt bei einem Einzel- und Doppelturnier möglich sein werden. Bei einem Ranglistenturnier (3 Gewinnsätze) nach Zeitplan wird dieser mit < 25 Minuten je Spiel nicht einzuhalten sein.

Deshalb drucke ich mir auch nur die Tabellen für 20 und mehr Minuten aus. Dafür besten Dank.