|
AW: Kreisliga 2005/2006
Hallo zusammen, erstmal bin ich ein wenig betrübt über meine Spielbeschreibung des Spiels Tönisberg-Linn. Leider war ich am Sonntagmorgen noch ein wenig unter dem Einfluss dessen, was am Samstagabend bei uns passiert ist. Das tut mir leid! Die Stellungnahme von Yodaa war auch in den meisten Punkten gerechtfertigt und ich werde mich mit Ihm noch aussprechen. Manchmal mache ich den einen oder anderen Fehler und ich stehe auch dazu und weiss wann ich mich entschuldigen muss.
Allerdings kann man einen klitzekleinen positiven Punkt aus der ganzen Sache ziehen. Die Frage nach dem "Kampflos oder 0-11" bei Spielen die leider verletzungsbedingt beendet werden müssen.
Tönisberg hat "leider" im Spiel gegen Vorst von der Verletzung von Ralf Binsfeld und Manni Schlicht profitiert. Und auch im Spiel gegen Linn vom Pech des Walter Neikes. Gegen Vorst war Ulrich Kraus anwesend und hat uns gesagt, das dieses mit jeweils 0-11 gewertet werden muss. Dieses hat er ja auch schon hier im Forum kundgetan. Auf Grund dieser Aussage sind wir natürlich auch bei Walter Neikes so verfahren. Uli ist Schiedsrichter und sollte es wissen.
Um der Diskussion endlich ein Ende zu bereiten, sollte man sich mal bei Michael Schiess, der heute glaube ich aus dem Urlaub zurückgekommen ist, erkundigen. Falls das nicht schon jemand getan hat. Denn schliesslich wollen wir natürlich nicht die Bilanzen in irgendeiner Form "verfälschen" sondern die Spielberichte bei solchen Vorfällen korrekt ausfüllen.
Wie ist die Meinung der anderen??
Grüße
|