Hallo jotr,
erstmal möchte ich dir zu deinem total behämmerten Beitrag gratulieren den über unsere nummer 1 und unseren "hubschrauber" abgelassen hast !!!
wenn du dir mal die den text vor deiner registrierung durchgelesen hättest, wäre dir sicherlich dieses aufgefallen = oberster grundsatz: fairneß. auch die schärfste und kontroverseste diskussion ist kein grund, einander persönlich anzugreifen.
der mann den du "hubschrauber" nennst hat 2 herzoperationen hinter sich und sieht diese herausforderung sportlich....... und nicht so wie du !!!
du solltest dir mal gedanken machen ob du aus deiner pos. ( Nr. 5

) urteile oder kommentare erlauben kannst ??? du spielerische null !!! denn den einzigen den du wohl schlagen kannst ist jemand der 2 herzoperationen hinter sich hat. leider hat sich zu diesem thema kein anderer gemeldet der dir mal hätte sagen können wie daneben deine kommentare waren.
ich freue mich schon auf das rückspiel und werde dir schon jetzt versprechen das du dieses niemals vergessen wirst !!!
ebenfalls möchte ich darauf hinweisen das noch andere schritte gegen dich eingeleitet werden !!!
gruß
ein anhänger von ehre und respekt anderen spielern gegenüber
Zitat:
|
Zitat von jotr
Zur Info: BV war wohl komplett und bei Agon fehlte "nur" die Nummer 1.
|