Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 15:02
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lemgo Extus gegen Detmold Jerxen

Zitat:
Zitat von NoAhnung04
Insgesammt gesehen für uns Extusler super gut gelaufen:
Thesmann/Smith 1:0
Meiertöns/klausen 0:1
Erler/Cornelißen 1:0
Thesmann 1:1
Meiertöns 1:1
Smith 2:0
Klausen 1:1
Erler 1:1
Cornelißen 1:0

Zum Spiel selbst: Kollege "Gaul" sollte sich über sein "UNSPORTLICHES VERHALTEN ", mir nach seiner Niederlage nicht mal die Hand zu geben, einmal gedanken machen....außerdem ist das ein Sportlicher Wettkampf...dann regel das an der Platte und nicht durch blödes Geschreie in der Halle nach Fehlern von mir und durch das nicht Hand geben nach einem verlorenen Spiel...das ist sicherlich nicht nur meine Meinung.
Aber Danke...dadurch hast du mich stark gemacht...

Danke an Cornelißen für das würdevolle Vertreten des Herrn Höltke und diesem auf diesem Wege GUTE BESSERUNG...

SPORTLICHE Grüße
NoAhnung04
Hallo nach Extus !
Also das finde ich jetzt schon etwas lächerlich was du da schreibst über mich !

1. Es ist nicht verboten im Spiel nach einem Punkt "thuu" zu schreien !!

2. Du hast am Anfang des Spiels im 1. Satz bei Netzbällen von dir nichtmal Entschuldigung gesagt, das finde ich UNSPORTLICH ! Danach hast du es aber gesagt !!!

3. Ich habe dir nach dem Spiel die Hand gegeben ! Zwar etwas sauer, was nach so einer ärgerlichen Niederlage nunmal manchmal so ist, aber ich habe sie dir gegeben ! Das ist eine falsche Behauptung hier !

4. Mich nach dem Spiel zu provozieren finde ich auch nicht gerade schön ! Habe zu meinem Mannschaftskollegen auf der Bank gesagt, wie konnte ich das nur verlieren und du dann : "Naja, wenn man nicht schmettern kann !"
Muss ja zugeben, das ich im Spiel echt viel hohe Bälle unnötig verhauen habe, aber glaube im 2. Spiel hat man gesehen das ich es doch kann !
Naja möchte mich hier aber jetzt auch nicht mit dir streiten, glaube das war alles in erster Aufregung. Muss sagen du hast sehr gut gespielt und super bälle wiedergebracht und auch am Ende verdient zu 8 im 5. Satz gewonnen. Kann damit gut leben, vieleicht gibt es im Rückspiel ja noch ne Revance !
Wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Glück für die Serie !

Bis spätestens zum Rückspiel,

Stefan