Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 16:15
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von pingpongprollo
jo....was geht denn hier ab!!!
man man....

übrigens: Ochtrup und verlegen?
Keine Chance!
Da musste schon in deinem erstem Leben bescheid sagen. Dann könnte es im zweiten oder drittem vielleicht was werden.
Aber sie bleiben ihrer Linie treu...

Ich kann nur eins dazu sagen: "Man sieht sich immer zweimal im Leben"!
Was bitte soll so ein Kommentar? Eigentlich wollte ich mich gar nicht rechtfertigen, aber das ist echt das letzte!

Spieler Kock, gerade in Metelen sollte man ihn auch über TT hinaus kennen, ist seid diesem Jahr in einem Arbeitsverhältnis einer Schlachterei... Arbeitet Montags bis Samstags.... da ist es zu 95% nicht möglich unsere Spiele zu verlegen... Zudem kommt der Krankenhausschichtdienst von Spieler Kaiser...

Und mit dem Salzbergen Spiel habe ich mir den Arsch aufgerissen.... Wenn wir das nicht hätten wollen hätte ich direkt abgeblockt.... Das wir kurzfristig wieder auf 17 Uhr gehen mussten, lag daran das Spieler Kock am Freitagabend vor dem Spiel einen Anruf bekam und für einen krankheitsbedingten Arbeiter einspringen sollte.... Wie ihr vielleicht gesehen habt, war er ab 16.45 Uhr in der Halle...

Und wenn er zu einer Familienfeierlichkeit musste, hat er mich ja sogar ANGELOGEN!!!! Es hieß er müsse für das TT-College, woher wir uns bereits kannten, Training geben.
Aber warscheinlich haben wir das alles in unseren Plan eingearbeitet....
Zudem wurden unseren 2 Anfragen in diesem Jahr von Neuenkirchen und Ahaus ebenfalls eiskalt abgeblockt... Denn wenn jemand sagt, es geht nicht glaube ich das und lass nicht meinen Frust in diesem dämlichen Forum aus...

Und zum Verständnis bezüglich meines letzten Posts... Mit Ironie scheint man ja hier gewaltige Probleme zu haben.. Einfach mal Kopf einschalten und drüber nachdenken.... Ich wollte dir zu verstehen geben, das du mal über dein Verhalten nachdenken solltest... über das nicht gegenüber uns, sondern dir und deinen Kollegen gegenüber.... Mir ist doch völlig egal ob du jemand von uns angreifst... das stört mich nicht im Geringsten... Im Gegenteil.

Aber ich hab kein Verständnis dafür wenn jemand schreibt: "Erster doppelter Punktgewinn von Spieler X, lag wohl am Gegner der dort sehr schlecht ist" anstatt deinen eigenen Mann hervorzuheben.... Genau wie du schreibst: "Mit den Spielern X Y und Z werden wir keine Chance haben". Sowas darf man denken, aber nicht öffentlich zur Schau stellen... Aber mit Teamsport scheint ihr ja eh nix am Hut zu haben... Eure "Star-Neuverpflichtung" sitzt lieber draußen wenn er gerade nicht spielt und präsentiert sich sowas von Überheblich und arrogant. Das schafft selbst niemand aus unserem Team. Das er "was kann" weiß ich selber, hab es ja vor 2-3 Jahren im College in Osnabrück gesehen, aber die Zeiten scheinen zumindest im Moment vorbei zu sein...

Und was mich am meisten ankotzt ist, lieber Ued.... Du verhälst dich während unseres Spiels überaus fair und sportlich.... Sowohl bei der Begrüßung und während des Spiels als auch bei der Verabschiedung.... Und dann lässt du hier im Forum deinem Frust freien lauf.... Sowohl im Vorfeld als auch im Nachhinein... Einfach erbärmlich.... Mach doch den Mund in der Halle auf... aber nein... Erstmal schön Abstand nehmen und dann in einem öffentlichen Forum ordentlich druff... Da hab ich ja meine tollen Freunde die dann mitmachen, die dämlichen Ochtruper, die eh keiner mag, schlecht zu reden...

Das wir nicht sehr beliebt sind, kann ich ja sogar verstehen... Meine Ausraster die es hin und wieder gibt, tragen da ja einen erheblichen Teil bei... Aber ansonsten war in diesem Jahr jedes Spiel gegenüber unseren Gegnern absolut fair und sauber... (abgesehen von Ahaus, aber das war ein "Geben und nehmen"). Da kann mir niemand widersprechen.
Das es schon sowas wie ein Verbündnis gegen uns gibt, finde ich echt lächerlich... Vor allem behaltet es für euch, anstatt es hier Preis zu geben... denn hier lesen unter Umständen auch völlig unbeteiligte Spieler...

Zudem darf mich hier auch jeder mit Namen ansprechen... Lieber Herr Frischgesell, denn da wurde wohl wieder mal was fehlinterpretiert...

Ich werde beim Verband anrufen und für unsere Klasse eine Sonderregelung einführen lassen... Dann könnt ihr ach so tollen und dicken Forenfreunde zusammen in die Bezirksliga aufsteigen und euch ganz doll freuen... Denn dann habt ihr euren Lebensinhalt verwirklicht... Wir verzichten dann gerne freiwillig, sollten wir es überhaupt schaffen auf einen der vorderen Plätze zu kommen.

Abschließend möchte ich sagen, das Spieler Kwekke sicherlich weiß wovon er spricht.... und er hat recht.

Ich bereue jetzt schon den "Antworten"-Button zu klicken und neues Brennholz in den sinnlosen Kamin zu schmeißen...
Das wars jetzt erstmal... Halte mich aus weiteren Diskussionen raus... wollte ich eigentlich schon seid meinem letzten Beitrag, aber der Post von "Pingpongprollo" hat mich rasend gemacht....