Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 18:07
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

@Trainingstier: Da ich nicht weiß, wer sich hinter diesem "tierischen" Nickname versteckt, kann ich dir nicht sagen, woher deine Fehleinschätzung bzgl. meines Vergleichs mit Stefan Groß rührt. Schlechter bin ich aber in letzter Zeit eigentlich nicht geworden. Im Gegenteil - spiele jetzt seit langem das erste Mal 2 gute, aufeinanderfolgende Halbserien...

@Flummi, Niklas: Habt ihr nicht das Spiel Arpke - Berenbostel vergessen?
Ich probiers mal hiermit:
Hattorf II - Berenbostel 6:9 (D: 1:2, o. 2:2, m: 1:3, u. 2:2) Schwer zu tippen, da man nicht weiß ob Tobi wieder fit ist. Wenn dies der Fall ist u. auch noch Flummi sein Formtief beendet, könnte es auch andersrum ausgehen.

Salzgitter - Bledeln 6:9 (D: 1:2, o. 2:2, m: 2:2, u. 1:3) Wird davon abhängen, ob Rempe bzw. Winkelmann im Einzel punkten - wenn ja, liegt für den TSV auch ein 8:8 drin.

Arpke - Berenbostel 6:9 (D: 1:2, o. 2:2, m. 2:2, u. 1:3) Scholz u. Groß waren letztes Wochenende in Topform - wenn sie die halten u. die anderen noch ´ne Schippe drauflegen, könnten sie es auch bis ins Schlußdoppel schaffen...