Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 19:04
SCHWERZforever SCHWERZforever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SCHWERZforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeister Süd

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Tach auch, jetzt meldet sich hier mal ein Landsberger zu Wort.
Erst einmal schöne Grüße nach Schwerz, die 2 Startplätze für die BM haben wir uns erspielt. Es kann kein Mensch was dafür wenn ihr so schwach seid und nicht ins Finale der Kreismeisterschaft kommt. Ich würde es mal mit etwas mehr Training probieren und nicht mit meckern. Wenn du nicht weißt wer Marcus Schmidt ist, dann frag doch mal einen aus deinem Verein, der auch ein bisschen Ahnung hat, z.B. Konrad Richter. Der kann dir dann auch erklären warum Marcus bei der BM spielt. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, kann ich es dir auch gern persönlich beibringen. Nichts für ungut, aber solche Äußerungen bringen mich echt auf die Palme. Bevor man irgendwelche Gerüchte hier rein setzt, sollte man doch vorher mal lieber überlegen. Ich habe fertig !!!
Mittlerweile habe ich mich über Marcus Schmidt erkundigt!! Wie ist ein starker Neuzugang definiert?
Er besitzt keine Ranglistenplatzierung im TTVSA noch im BeTTV!
Im Mannschaftsspielbetrieb wurde er nur sporadisch eingesetzt, so dass eine objektive Einschätzung von
Seiten der Kreisfunktionäre doch gar nicht erfolgen konnte!!? Wurde nach Aktenlage entschieden oder im Interesse von Landsberg (keine Fahrtkosten für Schmidt und Landsberg)?
Ich bin Spieler im Saalkreis, warum werden diese Entscheidungen niemanden mitgeteilt! Wer trifft solche Entscheidungen?