@ T.W.
Ist zwar jetzt nicht ganz das Thema aber ich nehme kurz Stellung. Also ich habe in der Oberliga nicht sehr gut gespielt. Halt mit den langen Noppen auf der RH und Vorhand Noppen innen. Das Spiel lief immer ziemlich gleich.Rollaufschlag in meine Noppen und Rohr, Das konnte ich nicht fischen...Und dann habe ich mit mehreren Vereinen gesprochen, die mich gerne haben wollten. Aber irgendwie war alles nicht das Richtige. Mein Heimatverein habe ich zudem viel zu verdanken. Also bin ich geblieben. Und in der Kreisliga spielen kaum Leute mit nem sauberen Topspin. Ich habe immer davon gelebt mit der kurzen Noppe. Jetzt hab ich wieder ne lange Noppe und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Jetzt flück ich mir die ganzen Leute...
So jetzt aber zum Thema zurück.
Heute habe ich den Palio mal wieder getestet. Und es lief schon viel besser
Man muss sich erst ein bischen an seine Eigenschaften gewöhnen. Wenn man ihn aber richtig "führt" dann ist er echt ganz gut. Aber man muss wirklich erst ein bischen mit spielen. Hoffe mal,das er doch noch der erwartete Kracher wird. In der langen Abwehr ist er auf jeden Fall Gift
Mal sehen wie es weiter geht mit der Noppe. Unser Abwehrspieler aus der Oberligamannschaft findet ihn in der langen Abwehr auch ganz teuflisch...
Gibt es keine anderen Tester mehr???
Gruss Noppenfreak