Hi JanMove,
das ist doch ganz einfach

:
Zitat:
|
Zitat von JanMove
@ Petr, ml
Also ich bin jetzt etwas verwirrt!
Wenn "tyvole71" Petr Korbel ist, und dies erst sein zweiter selber verfasster Beitrag war, dann möchte ich wissen, wer unter dem Nick "Petr Korbel" gepostet hat. Zumal ml ja versichert hat, dass "Petr Korbel" auch der richtige Petr ist.
Bitte um Aufklärung!
|
Beides ist Petr Korbel, "tyvole71" ist sein eigentlich anonymer Nickname und "Petr Korbel" eben sein Realname, hat er ja auch gestern gesagt daß er schon lange unter anderem Namen angemeldet ist:
Zitat:
|
Zitat von Petr Korbel
ich bin übrigens schon lange bei tt-news registriert, aber unter einem anderen namen 
|
Zitat:
|
Zitat von Brackweder
tyvole71 ist registriert seit 01.12.2004! 
|
Zitat:
|
Zitat von JanMove
Dann wäre das aber nicht erst der zweite selber verfasste Beitrag überhaupt sondern der zweite unter dem Nick "tyvole71". Ausserdem wäre die Frage, warum er gestern unter dem Realnamen postet und heute unter dem alten Nick?!
|
Weil er gestern nach Japan geflogen ist und mit mir über den Messenger die Nachrichten ausgetauscht hat und er jetzt eben in Japan ist.
siehe hier:
Zitat:
|
Zitat von Petr Korbel
hallo
ich bin momentan im flugzeug nach japan
|
und jetzt ist Petr in Japan:
Zitat:
|
Zitat von tyvole71
Hallo Leute! Ich bin unter der Name tyvole71 registriert und das ist erst mein zweiter Beitrag,den ich selber schreibe. In der Zeit ,wo ich unterwegs nach Japan war,hat mit mir der Matthias gechatet. Also viel spaß noch. Petr Korbel.
|
Zitat:
|
Zitat von Torben Wosik
hi tyvole,
alles klar in japan? bist gleich hoffentlich beim live-ticker dabei.vorausgesetzt,du kannst nicht schlafen.
bis später, tobbe
|
Also egal ob Du Beiträge von "Petr Korbel" oder "tyvole" lesen wirst, es ist beides der "echte", eben genau wie bei mir meine beiden Nicknamen "Matthias Landfried" und "ML".
Alles klar?