Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2001, 01:19
Coyote Coyote ist offline
Untalentierter
Forenmitglied

Coyote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mein Weg

ich erinnnere mich, dass ich vor einiger Zeit (1 oder 2 Jahre) auch ziemliche Probleme mit knappen Situationen hatte. Ich habe gemerkt, dass ich in solchen Situationen zurücksteckte, damit den Druck vom Gegner nahm und auch noch irgendwas spielte, was gar nicht mein Spiel ist! Normalerweise spiele ich ich ziemlich offensiv, nur eben in diesen Situationen fing ich an, den Ball per Sicherheitsschlag zurückzuschubsen.
Zum Glück habe ich für mich eine Lösung gefunden. Sobald ich merke, dass es sehr eng mit dem Satz wird, sage ich mir, dass ICH das Spiel hier gewinnen will! Wie habe ich die größten Chancen zu gewinnen? Wenn ich angreife! Also greif ich an, mache mein Spiel. Vielleicht hat Gegner Glück, vielleicht ist Gegner besser in Finalsituationen, aber selbst wenn ich dann noch verliere, kann ich sagen ich habe alles gespielt was ich konnte!
Verliere ich jedoch das Spiel, weil mir der Gegner meine Schupfbälle um die Ohren schiesst, DANN ärgere ich mich richtig!

Also vertrau auf dich und deine Fähigkeiten und zieh durch bis zum Schluss! Gewinnen kann man nur, wenn man keine Angst vor einer Niederlage hat!

hoffe ich konnte ein wenig helfen

-Coyote-